Inhalte des Wochend-Engel-Seminares „Engel Meditationen genießen und geben lernen.“:

Überblick: „Die Engel sind als lichte Wesen immer um Dich. Sie begleiten dich und geben dir Energie und erfüllen dir deine Herzenswünsche. Wenn Du sie bittest deine Herzenswünsche zu manifestieren, geben sie dir Alles. So auch wunderschöne Energien, welche uns selbst wieder helfen dürfen unsere eigenen Lebensenergien anzukurbeln und zu entfachen, um in unserer vollkommene Schönheit unseres Wesens und Lebens wieder zu sein. Auch wenn wir schon Alles sind, Eins sind, so vergessen wir manchmal dies“.

In diesem Seminar lernst Du die Engelenergien zu empfangen und die Botschaften der Engel für eine Engelmeditationen anzuwenden. Ob für Dich selbst oder für andere Menschen, welche du diese geführte Engel-Meditationsreise weitergeben möchtest.

Tag 1 – Vormittag: Wir lernen die Engelenergien zu empfangen und durch uns hindurch strömen zu lassen durch eine leichte Atemtechnik. Nachmittag: wir empfangen die Botschaften der Engel in Form von Bildern und Texten und vereinen diese mit den Engelflow der durch unseren Körper strömt. Vereint beginnt unsere Reise des inneren Sehens und Fühlens und träg uns an die unterschiedlichsten lichtesten Plätzen der Unendlichkeit. Ziel dieses ersten Tages ist es, sich selbst eine Engelmeditation geben zu können und mit dem Engel-Energiestrom und Engelbotschaften uns in höheren Dimensionen und Schwingungen zu bringen, in Liebe und Leichtigkeit, sowie Freude und Neugier.

Tag 2 – Vormittag: Jeder Teilnehmer gibt eine kurze Meditationsreise und lernt so in völliger Liebe und im Vertrauen die wunderbaren Energien und Botschaften der Engel an Dritte weiterzugeben. Nachmittag: Jeder bekommt eine persönliche Botschaft durch Friederike von den Engeln zu seinem Wirken im Jetzt und in der Zukunft mit seinen Engeln. Zum Abschluss gibt es eine geführte Engelmeditation für die Gruppe. Beschwingt durch den übernatürlichem Zugang darf am Abend jeder Teilnehmer seinen entfachten Zugang in die Welt hinaustragen und die Engelmeditation nach dieser Gebensweise nach Herzenslust an jeden Menschen geben.

Mich anmelden: und meinen Seminarplatz jetzt reservieren, lade hierfür direkt die PDF runter, klicke hier.
Veranstaltungsort: Ägerisee, Schweiz.
Seminargebühr: 433,00 Eur, oder 485 CHF. (+ täglich eine Kaffeepause mit Getränken und Kaffee, oder Tee, verschiedene Fruchtsäften, frische seasonale Früchte, als auch süsses Gebäck.)
Dauer: täglich 12:45 bis 18:15 Uhr
Noch Fragen? Schreibe an: friederike@friederikerath.net
Übernachtungsmöglichkeiten: Empfehlungen