Inhalte des Wochend-Engel-Seminares „DEIN HERZ – fühlen, mit ihm sehen, nach ihm handeln.“:

Überblick: „Du bist geboren um mit deinem Herzen zu fühlen, durch es zu sehen und nach deinem Herzen zu handeln. Dein Herz ist deine Navigation, es zeigt dir genau deinen Lebensweg. Selbst jede Sekunde kann es dir zeigen, wie es weitergeht, wenn Du nur darauf zugreifst. Lerne wieder dich mit ihm zu verbinden und den Lebensabschnitten im Leben zu folgen, welche du magst und liebst. Vermeide Umwege und Enttäuschungen. Du bist auf Erden um mit ihm Liebe zu erleben, zu erschaffen und zu sein.“

In diesem Seminar lernst du dein Herz wieder zu fühlen, mit ihm zu sehen und nach ihm zu handeln. Spielerisch erinnerst du dich zurück, wie einfach man zwischen Zweifel und Klarheit fühlend, sehend unterscheiden kann. Und dann handelt. Es ist alles in dir gegeben. Du darfst dich wieder zurückerinnern durch Übungen in diesem Seminar, wie durch Vertrauen, sich trauen und ernten des gemachten Schrittes, die vollkommene Liebe, Ruhe und Gelassenheit wieder für dich eintritt.

Tag 1 – Vormittag: Ver-antwort-ung. Lerne dich selbst wieder mit deinem Herzen zu verbinden, um eine Antwort in Form eines Gefühls wieder zu bekommen. Durch gezielte Übungen, stellen wir die Verbindung zu deinem Herzen über deinen Kanal des Fühlens wieder her. Nachmittag: mit der Antwort, welche du verpackt in deinem Gefühl im Herzen erhalten hast, bringen wir nun das Gefühl zum Kanal sehen und vereinen beide und die Klarheit tritt wieder ein.

Tag 2 – Vormittag: Alle unklaren, größeren Kollektive in deinem Leben, welche du bearbeiten möchtest, transformieren wir wieder in die Klarheit zurück. Dein Herz ist nun bereit wieder zu sehen und du bist gefragt nach dem Kurs nach deinem Herzen seine Antworten umzusetzen. Nachmittag: wie zeige ich anderen geliebten Menschen um mich herum wie sie wieder auf ihr Herz hören können? In kurzen, simplen Übungen lernst du ein Herzöffner auch für andere Menschen zu sein. Dabei lernst Du noch eine kleine hilfreiche Formel dazu kennen, welche aus dem freien Willen, Zeit und Tun, besteht.

Mich anmelden: und meinen Seminarplatz jetzt reservieren, lade hierfür direkt die PDF runter, klicke hier.
Veranstaltungsort: Ägerisee, Schweiz.
Seminargebühr: 433,00 Eur, oder 485 CHF. (+ täglich eine Kaffeepause mit Getränken und Kaffee, oder Tee, verschiedene Fruchtsäften, frische seasonale Früchte, als auch süsses Gebäck.)
Dauer: täglich 12:45 bis 18:15 Uhr
Noch Fragen? Schreibe an: friederike@friederikerath.net
Übernachtungsmöglichkeiten: Empfehlungen