Inhalte des Wochend-Engel-Seminares „Tier-Kommunikation kennen und anwenden lernen“.:

Überblick: „die Tiere sind fröhliche Gefährten. Sie haben uns viel zu erzählen, Freude, Spass, und Liebe zu bringen und es ist uns als Menschen möglich mit ihnen zu kommunizieren. Dies ist seit Urbeginn der Zeit so, wir sind eins mit ihnen und eins ist alles. In diesem Seminar lernst du über dein Herz ihre frechen und auch lustigen Stimmen zu hören und Mal andersherum ihren Anliegen als Tieren zu lauschen.“

Tag 1 – Vormittag: wir beginnen mit der Tierkommunikation und dem sehr eidlen Kollektiv der Katzen. Herrlich, frech und elegant präsentieren sie sich auch während der Kommunikation. Hier brechen die meisten Teilnehmer erst Mal in Gelächter aus, wenn sie ihre ersten Antworten erhalten. Doch es gibt auch tiefgehende Themen, welche den Tieren sehr wichtig sind. Hier dürfen wir lauschen und lernen ihre Sichtweisen in die Welt zu bringen.

Tag 2 – Vormittag: wir erleben die unterschiedlichsten Tierstimmen. Und verbinden uns mit allen Tierarten, welche sich auch umgekehrt bei uns melden. Danach lernen wir die Tierkommunikation auch bei eigenen Haustieren anzuwenden.

Mich anmelden: und meinen Seminarplatz jetzt reservieren, lade hierfür direkt die PDF runter, klicke hier.
Veranstaltungsort: Ägerisee, Schweiz.
Seminargebühr: 433,00 Eur, oder 485 CHF. (+ täglich eine Kaffeepause mit Getränken und Kaffee, oder Tee, verschiedene Fruchtsäften, frische seasonale Früchte, als auch süsses Gebäck.)
Dauer: täglich 12:45 bis 18:15 Uhr
Noch Fragen? Schreibe an: friederike@friederikerath.net
Übernachtungsmöglichkeiten: Empfehlungen