Inhalte des Wochend-Engel-Seminares „URZL (Belastende Ursachen raus ziehen lassen von den Engeln) – gemeinsames Power-Urzln“:

Überblick: es gibt mentale Themen, welche man durch mehrere Augen besser reflektieren kann. In diesem Seminar bitte ich dich sogar deine Schatten in einem gut verschnürtem Paket 😉 mitzubringen. Wenn Du dir nicht bewusst gemacht hast von was genau du dich befreien möchtest, mit den Engeln, dann definiere einfach ein wenig vorab was du gerne verbessert haben möchtest in deinem Leben aber dir nicht so gelingt. Das Power-Urzln macht unglaublich Spass und verändert eine Menge im inneren, als auch im äusseren. Deshalb sei dir bewusst wenn du teilnimmst ändert sich dann auch etwas. Das bedeutet du darfst dein Einverständnis mitbringen, dass du Veränderung möchtest. Sonst hast du danach das Gefühl alles bricht zusammen, derweil ordnet es sich nur wieder neu zu deinem besserem und erwünschtem Wohl! Das ist auch schon alles was du vorab angehen darfst. Vielleicht noch eine lustige Anmerkung, während dem Power-Urzln lässt jeder Teilnehmer Ballast los, dass bedeutet man riecht auch die alte Biochemie, das ist wirklich… 😀 deshalb bitte für die zwei Tage mehr als genügend wohl-duftende frische Wäsche mitbringen.

Tag 1 – Vormittag und Nachmittag: wir teilen in der Runde die größeren Themen mit, welche wir öffentlich in der Gruppe lösen wollen. Sodass jeder von den aufzulösenden Themen der anderen Gruppenteilnehmer auch profitieren kann. Deine zu privaten Themen lösen wir in der zweiten Runde. Nach diesen Runden starten wir einen Marathon. Hierbei lassen wir extrem viel los, die Themen werden von den Engeln vorgegeben und du erkennst dich in ihnen wieder. Bist du befreit davon geht es auch schon weiter an tiefere Themen. Hierbei wirst du angeleitet sie kurz hochzuholen, anzuschauen und weggg damit. Wie als würden wir deinen Keller, oder Dachboden ausräumen. Danach kommen meistens noch andere Themen in dir hoch, welche sich denken „Hallo, die anderen Schatten dürfen ins Licht, also dann melde ich mich jetzt auch Mal und will aufgelöst werden“, Also noch Mal aufgezählt:
1.) Eigene größere Kollektiv-Themen
2.) Private Themen
3.) Marathon/Themen die von den Engeln vorgegeben werden.
4.) Tiefere Themen
5.) Weiteres Urzln was noch hochkommt
6.) Liebe zu dir und allem ist wieder fühlbar

Tag 2 – Vormittag und Nachmittag: am nächsten Tag geht es fröhlich weiter mit deiner Transformierung der Denkweisen, Glaubenssätze, Traumata usw., wie auch immer wir deine auszusortierenden Berge nennen wollen. Unsere Ziel an diesem Tage ist es, dich wieder näher zu deinem Wesen gebracht zu haben. Das bedeutet, Ruhe, Frieden, Liebe, Harmonie, Spaß, Leichtigkeit all das was verdeckt war mit Illusionen ist wiederhergestellt. Im Grunde genommen ist alles zu einfach. Doch es gibt viele Erfahrungen, welche wir loslassen dürfen, um uns auf die Liebe wieder konzentrieren zu können. Denn nur diese bringt dir vollkommenen Erfolg. Und wir sind schon Liebe, also ist alles schon gegeben, man darf sich einfach entscheiden, was trägt man mit sich für Illusionen und was ist man als Mensch wirklich, Liebe mit allem Potenzial der Welt, unabhängig von Alter und Zeit! Das haben wir uns in den zwei Tagen bewusst gemacht, Illusion und die Herrlichkeit unseres Wesens, sowie das wir der Erschaffer sind und es keine Hierarchien gibt, nur deine göttliche Vollkommenheit! Die grenzenlos alles erschafft was dein Herz möchte! Dafür darf man den Weg der Liebe gehen, anstatt der Illusion.

Mich anmelden: und meinen Seminarplatz jetzt reservieren, lade hierfür direkt die PDF runter, klicke hier.
Veranstaltungsort: Ägerisee, Schweiz.
Seminargebühr: 433,00 Eur, oder 485 CHF. (+ täglich eine Kaffeepause mit Getränken und Kaffee, oder Tee, verschiedene Fruchtsäften, frische seasonale Früchte, als auch süsses Gebäck.)
Dauer: täglich 12:45 bis 18:15 Uhr
Noch Fragen? Schreibe an: friederike@friederikerath.net
Übernachtungsmöglichkeiten: Empfehlungen